Bloglovin' | Connect with me!

Hello, hello.

Ich melde mich diesmal schon sehr schnell wieder :D
Und zwar, um euch von Bloglovin' zu erzählen! Auch wenn ich da selbst nicht so ganz durchblicke, finde ich dass es eine super Seite ist. Du kannst dort nämlich als Blogger, oder auch einfach Blog-Leser deinen Lieblingsblogs folgen, so dass du nicht immer jeden einzelnen Blog aufrufen musst, um auf dem laufenden zu bleiben. Ich finde das super praktisch und bin sehr froh, euch jetzt auch anbieten zu können, mir da zu folgen:))
Wie gesagt, ich blicke selbst noch nicht so ganz durch, deshalb kann ich euch noch keinen Link anbieten, aber ich muss eben einen Post schreiben um meinen Bloglovin' Account mit dem richtigen Blog zu verbinden, aber ich füge trotzdem den Link ein.
Schaut gerne vorbei ;)

Follow my blog with Bloglovin

Nele

Kommentare

  1. Haha,ja mir ging das mit Bloglovin genauso...Auf jeden Fall freue ich mich total, dass ich deinen Blog gefunden habe, denn er gefällt mir bis jetzt echt richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ähnlich erging es mir auch bei deinem Blog ;)

      Löschen
  2. Ich bin mit dem englisch lernen online auch super zurecht gekommen! Danke nochmal für den Tipp! https://sprachschuleschneider.ch/englisch-lernen-online

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Being a student of life | Weil du so viel lernen kannst

Carry On | Rezension