Neleria | Wo es mit diesem Blog eigentlich hingeht.

Hey !

Und willkommen zurück zu Neleria! Mit neuem Design, neuem Namen und neuen Inhalten (vor allem, hoffe ich, mehr Inhalten ;)).
Ich habe diesen Blog vor über einem Jahr erstellt, zu einer Zeit in der ich in meiner Freizeit eher selten Blogs las, aber die Idee eines Buchblogs total toll fand. Das ganze in die Tat umzusetzen, hat dann eher nicht geklappt, wie man sehr schön an den drei Posts sehen kann. Drei.
Anyways. Ich bin inzwischen ständig am Blogs lesen und suche auch andauernd nach schönen neuen, die ich interessant finde und gestern überrollte mich dann irgendwie ein Zug mit Inspiration und alles, was ich denken konnte war "Ich muss das machen!". Blöderweise kam dieser Zug irgendwann um halb elf  (abends) und ich musste heute zur Schule, aber naja. Jetzt habe ich zwar nicht ausgeschlafen, aber dafür auf jeden Fall das Design verändert und mir eine Liste mit potentiellen Posts geschrieben (sie hat über 30 Punkte, also seid bereit).
Ich möchte aus diesem Blog so eine Art Lifestyle-ding machen.
Viele Leute sagen, dass man bei einem Blog einen Schwerpunkt braucht, wie zum Beispiel Ernährung oder Fotografie oder Fashion oder Beauty oder Reisen oder eben auch Bücher. Meistens werden Blogs mit solchen Themen (abgesehen von den Büchern) nun einfach als Lifestyle Blogs abgestempelt, was auf der einen Seite okay ist, aber auf der anderen auch irgendwie ein Wortfehler. Lifestyle ist immerhin mein Stil zu leben. Und da gehören nun mal Bücher dazu, da gehört Schreiben dazu, da gehört meine Freizeit dazu und eigentlich alles, was mich in meinem Leben so beschäftigt. Deshalb habe ich beschlossen von der Bezeichnung "Buchblog" auf "Lifestyle-Blog" umzusteigen:).

Einfach weil ich zu viele Ideen habe und selbst auch total gern Blogs lese, die alles Mögliche posten. Und Lifestyle kann wirklich alles und nichts sein, was das ganze irgendwie noch reizvoller macht.
Ich muss euch allerdings ein bisschen vorwarnen. Ich bin keine professionelle Bloggerin und mache daher eigentlich nur das, wonach mir gerade ist. Wenn das jemals komisch kommen sollte oder ich irgendwas schrecklich langweiliges, falsches oder schlechtes hochlade, sagt mir das bitte!!
Professionalität erlangt man schließlich durch Erfahrung. Des Weiteren bin ich auch keine sonderlich gute Fotografin, um ehrlich zu sein habe ich nicht mal eine Kamera und Bilder entstehen bei mir meistens durch "Oh sieht das schön aus, ich mach mal ein Foto." oder "Stell dich mal dahin, das Licht ist gerade so toll." oder "Mach mal gerade ein Foto von mir, hier ist es cool." und dann mache ich oder wer auch immer ein paar Schnappschüsse mit dem Handy. Daher wie gesagt, nicht schockiert sein.

So. Aber jetzt zu den wichtigen Fragen des Lebens:

Was ist eigentlich Neleria?

Neleria ist vieles und nichts und irgendwie undefinierbar. Es ist mein Pseudonym, auch wenn ich mich letztendlich doch immer mit 'Nele' vorstelle. Ich bin Neleria und Neleria ist ich, oder wenigstens ist es ein Teil von mir. Neleria ist alles in mir, das kreativ ist, Neleria ist der Teil von mir, der schreibt, und Kunst kreiert und kreativ ist. Neleria ist manchmal alles an mir und manchmal auch fast nichts. Neleria ist a little piece of me. 
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf den Namen gekommen bin. Ich brauchte irgendeinen Wattpad Namen und fand, dass das irgendwie cool klang. Später habe ich dann auch meine Instagramseite (@neleria_ ) so getauft. Letztendlich ist Neleria vielleicht auch ein Lifestyle. Vielleicht ja auch mein Lifestyle, da würde es gleich noch mehr Sinn machen, den Blog so zu nennen. 
Jedenfalls hoffe ich, dass euch Neleria gefällt und wenn ihr irgendwelche Anmerkungen dazu habt, dann lasst mir gerne Kommentare und Nachrichten da. Ich bin auch auf Instagram recht aktiv, wenn ihr mir gerne schreiben wollt (selbst wenn es sich um Kritik handelt). 

Danke fürs Lesen und bis bald:)

Nele

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bloglovin' | Connect with me!

Being a student of life | Weil du so viel lernen kannst

Carry On | Rezension